• Optionen

kurze Vorstellung

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 18:04
    • Willkommen und viel Erfolg, lass es langsam angehen,
      dann klappt das schon. :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 13:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      1. Ich nenne mich hier einfach iche
      2. bin 51 Jahre jung
      3. Auf Empfehlung bin ich auf die Seite gestoßen.
      4. Grüne Gurke mag ich.
      5. Erdbeeren dürfen niemals in der Saison fehlen.
      6. Alles, was mit Hühnerfleisch zu tun hat, gehört fest in meinem Speiseplan.
      7. Sport ist nicht wirklich mein Ding. Wenn dann vielleicht Nording Walking oder Schwimmen.
      8. Abnehmen möchte ich schon seit 2007. Manchmal schaffe ich es etwas. Aufgrund von Medikamenteneinnahme, die das Gewicht beeinflussen, ist es schwer. Ich freue mich schon, wenn ich mal 1 kg abnehme, das auch schnell wieder drauf ist.
      9. Punktezählen kann mir vielleicht helfen, den richtigen Anfang beim vernünftigen Abnehmen zu finden.
      10. Feste Planungen mache ich nicht mehr. Aber ich möchte versuchen, mein Gewicht gesund zu reduzieren.