• Optionen

Der letzte Schliff

    • 0 0
    • 09. Dez 2013 19:49
    • OT:

      gebt mal www.gidf.de ein :)
      Ein kleiner Scherz zum Thema Google :D

      Viel Erfolg Biene :) Ich wünsche dir alles Gute und finde es klingt sehr positiv, dass du schreibst, du hast die Rahmenbedingungen geändert und nun packst du das Gewicht an. Oftmals ist es eben nicht nur das Gewicht, was einen im Leben irgendwie bremst oder Probleme bereitet, und mit einer Sache muss man ja schließlich beginnen ;)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 15:58
    • Hey Biene,

      herzlich Willkommen bei MM. Zum Erreichen Deiner Ziele wünsche ich Dir viel Durchhaltewillen und noch mehr Erfolg.

      Viel Spaß dabei,
      Lotte
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 18:03
    • Ich dachte bisher immer, Google sei männlich. ;D

      Willkommen und viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 13:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Binnebiene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich rechne etwas anders, ich bin 29c

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eine Freundin hat mir von einem Punktesystem erzählt, und dann hab ich Frau Googel danach gefragt ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkolie, Blumenkohl, alle Salatsorten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarinchen, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      das variiert

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      ich gehe gerne Walken, wenn ich Zeit dazu habe.

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde gerne etwas anderes machen wenn ich ein paar Kilos runter habe.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      2011 habe ich begonnen mein Leben zu ändern. Ich habe die Rahmenbedingungen verändert und mich nicht auf das Gewicht konzentriert, da ich bei den letzten Gewichtsreduzierungen auch nicht durchgehalten habe. Jetzt stimmen die Rahmenbedingungen also ist jetzt das Gewicht dran.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mir WW leicht gefallen ist, dann wurden die Systeme immer wieder umgestellt, obwohl man sich daran gewöhnt hat. Bei allem Anderen hatte ich nach zwei Tagen schon keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Den neuen Spaß den ich in meinem neuen Leben gefunden habe nicht zu verlieren.