• Optionen

kamuckel muss abspecken!

    • 0 0
    • 02. Dez 2013 19:30
    • Hallo Kamuckel,
      willkommen bei MM und viel Erfolg beim Abnehme ;)
    • 0 0
    • 02. Dez 2013 08:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      mit kamuckel, alles andere führt zu verwirrungen ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      alt? junge 28 :)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      eine freundin nimmt gerade mit ww super ab. da mir das aber zu teuer ist (als student muss man sparen), hab ich mal tante google gefragt und die spuckte diese seite aus
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich esse eigentlich fast alles an gemüse, außer vielleicht auberginen und sauerkraut, ein richtiges lieblingsgemüse hab ich nicht
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      die standard-geschichten, sprich äpfel, bananen und kiwis.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      das variiert immer, im moment stehe ich total auf salat, am liebsten mit ordentlich zwiebeln und thunfisch :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      früher habe ich judo gemacht, das möchte ich gerne auch wieder in angriff nehmen, aber erst, wenn das gewicht stimmt. im moment sportel ich mit der wii vor mich hin und gehe zum tai chi. im sommer will ich wieder anfangen zu laufen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      wenn die jeans kneifen und sich der bauch unter jedem shirt abzeichnet, egal, was man anzieht. wenn man nur noch in "hauszelten" rumläuft und bei jeder treppe ein sauerstoffzelt braucht... ja, so ähnlich gings mir. und dann die gemeine waage, alles zusammen ließ mich mal über mein essverhalten nachdenken und ich stellte fest: du bist zu dick! außerdem habe ich erste körperliche beschwerden (bluthochdruck), so dass allein aus medizinischer sicht was passieren muss!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich habe zu erst mit SiS 5 kilo abgenommen, doch seit 2 monaten stagniert mein gewicht. hier kann ich mein essverhalten protokollieren und so den gemeinen essfallen aus dem weg gehen. außerdem kann ich schon im supermarkt grob überschlagen, was wie viele punkte hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      schlanker und damit glücklicher zu werden. nicht mehr über jede "sünde" ärgern, sondern wissen, wann ich mir was gönnen kann, ohne gleich wieder zuzunehmen. und als erstes ziel wieder in mein hochzeitskleid reinpassen :)