• Optionen

Ich bin Batman! Naja, sagen wir in 25kg...:P

    • 0 0
    • 09. Dez 2013 06:29
    • Viel Erfolg und immer schön alle (!) Punkte aufessen ;-)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 21:34
    • Viel Erfolg ;)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 17:37
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 14:46
    • Super Überschrift! :)

      Viel Spaß und viel Erfolg hier!
      Sind im gleichen Alter und ich hoffe auch, nach 25 Kilo weniger dann Catwoman zu sein - also lass uns loslegen! :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 14:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Saturos90 oder Marius, sucht euch was aus!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab auf Google "Abnehmprogramm" gesucht und das hier war der dritte Eintrag!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat und Brokkoli!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kiwi und Mandarinen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Tja, das gibt es nicht wirklich. Aber alles was mit Käse überbacken wird ist natürlich super!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Ich gehe ins Fitnesstudio und liebe es zu schwimmen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch meinen "nervenaufreibenden" Bürojob hab ich mich in den letzten 2 Jahren kaum bewegen müssen. Dadurch wuchs die Plautze immer mehr. Die muss nun endlich weg!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man hat eine vorgegebene Grundlage auf der man aufbauen kann. Das macht die Orientierung einfacher. Desweiteren kann man durch das Tagebuch seinen "Werdegang" sehr gut verfolgen und das (anscheinend recht aktive :P) Forum nutzen um sich auszutauschen, neue Leute kennenlernen und das alles für umsonst!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gotham City vor dem Bösen beschü...Nee, erstma die 25 Kg runter und dann weiterschauen! :D