• Optionen

Hallo :) Na Schwangerschaft will ich die Kilos wieder purzeln lassen :)

    • 0 0
    • 11. Dez 2013 22:54
    • Hallo Enki,

      herzlich willkommen bei MM. Ich wünsche Dir beim Erreichen Deines Ziels ganz viel Erfolg. Du klingst unglaublich motiviert und entschlossen, dann sollte das doch erreichbar sein.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 10:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Enki oder auch Nadja
      Mein Mann würde jetzt rufen "Fürstin der Finsterniss" xD Aber so bitte nicht :P

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 24 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe ne App gesucht und diese gefunden :) Mir ist nur aufgefallen, dass es über den PC leichter zu händeln ist.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Das ist schwer. Ich esse vieles gern. Blumenkohl, Brokoli, Tomaten, Paprika und vieles mehr :D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kiwis Gold und Erdbeeren aber jeden Tag ein Apfel muss sein ;)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Habe ich nicht :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Früher habe ich gerne Volleyball gespielt. Aber das ist Jahre her. Nun habe ich mir vorgenommen wenigstens in ein Fitnessstudio zu gehen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe innerhalb der letzten 4 Jahre 2 Kinder bekommen. Die Jüngste ist jetzt 10 Wochen alt. Also müssen jetzt die angesammelten Kilos und Fettpölsterchen runter ^^

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weiß ich nicht...Ich muss es erstmal ausprobieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Im April 2014 haben meine Eltern Silberhochzeit. Bis dahin möchte ich wieder in eine 36 reinpassen :D

      Ich hoffe auf Erfolg.

      Liebste Grüße
      Nadja