• Optionen

Da bin ich nun ;)

    • 0 0
    • 11. Dez 2013 12:25
    • Hey Sindy,
      herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 11:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sindy, Cinderella

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch Facebook :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rosenkohl, Paprika, Blumenkohl und Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Apfel, Manderine und Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Am liebsten esse ich Salat mit Putenstreifen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin früher gern mit meiner Schwester joggen gegangen, das würde ich nun wieder in Angriff nehmen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Wenn man sich genau an die Vorgaben hält, denke ich das man eine gute Chance hat Gewicht zu verlieren, die Erfolge bei Facebook haben mich ebenfalls dazu animiert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      das Punktesystem bis zu meinem Wunschgewicht durchziehen und danach das Gewicht halten.