• Optionen

Hallo, ich bin Uli und will abnehmen (ca. 11 Kg, wenn mehr auch nicht schlecht, aber mind. 7kg)

    • 0 0
    • 15. Dez 2013 01:45
    • Das Programm ist super und leicht im Alltag durchzuführen! Hab ähnliche "Eckdaten" wie Du :-) lg
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 01:43
    • Viel Erfolg wünsche ich Dir! :-)
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:10
    • Würd mich freuen, wenn ich jemanden in etwa meinem Alter (32 Jahre) mit ähnlichen Abnehmvorstellungen finden würde, der mit mir zusammen das Programm bestreitet. :-)
      Bin Mutter zweier Kinder (4 und 2 Jahre) und arbeite in Teilzeit.
      Freu mich auf eure Nachrichten

      Uli
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 20:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Uli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate/Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel/Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic Walkinge
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer mal wieder. Aber heute am Geburtstag, weil ich im nächsten Jahr viell. mal
      wieder richtig schön shoppen möchte in anderen Größen und viell. bei einem Stadtlauf mitmachen will.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich sonst einfach gern und zviel esse.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Beherrschter essen