• Optionen

Endlich wieder unter 70 kg

    • 0 0
    • 21. Dez 2013 09:33
    • Hallo Mentos,

      ja das Ziel kenne ich- habe ich auch.
      Wäre schön, wenn die Waage vorne nur noch eine 6anzeigt. 69,68,67 .... :-))
      Langsam und stetig nähert man sich seinem Ziel.

      Ich wünsche Dir viel Glück und Ausdauer!!

      Viele Grüsse
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 22:04
    • Nabend Mentos ;-)

      Ich hab noch mal in Ruhe drüber nachgedacht. Und mich dann doch hier angemeldet. Ich versuch es einfach mal. Ganz ohne irgendwas zählen und eintragen werde ich es wahrscheinlich nie schaffen.

      LG
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 16:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mentos

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 45 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? So ziemlich alle Sorten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich walke gerne und im Sommer fahre ich gerne Rad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich ziemliche Gelenkprobleme habe sind ein zu viel an Gewicht ein absolutes no go für mich.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich finde es gut das ich selbst entscheiden kann was ich esse und finde Punktezählen einfacher, so hat man die Kalorien nicht so vor Augen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mein Ziel in einem moderaten Tempo erreichen. Anfangen werde ich erst ab Januar. Jetzt möchte ich das Programm kennenlernen um dann ab Januar gut zurecht zu kommen.