• Optionen

Hallo ihr Lieben

    • 0 0
    • 16. Dez 2013 10:24
    • Herzlich willkommen! Und von Rückschlägen nicht entmutigen lassen - hat jeder mal.
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 09:41
    • nachdem ich jetzt seit drei wochen bei MM angemeldet bin möchte ich euch allen jetzt mal ein herzliches Hallo sagen.

      Ich heiße Hanne, bin 35 Jahre alt und bin jetzt seit drei Wochen bei MM angemeldet. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren zwar langsam, aber stetig weiter zunehme. Und obwohl ich schon oft versucht habe, diesen Trend zu stoppen, z. B. auch mit WW, hat bisher nichts funktioniert. Unkontrollierte Essanfälle haben nämlich mühsam erarbeitete Erfolge imer wieder zunichte gemacht. Und meistens war hinterher noch mehr auf der Waage als je zuvor.

      Aus diesem Grund habe ich mich bisher nicht getraut euch etwas zu schreiben. Ich dachte einfach, dass es bestimmt wieder nichts wird. Aber jetzt halte ich seit drei Wochen einigermaßen diszipliniert durch und freue mich über das bis jetzt verlorene Gewicht.

      Ich habe in den vergangenen drei Wochen fast jeden Tag eifrig im Forum und auch die Blogs gelesen, sowie mich durch die Profile geklickt. Es hilft mir total, an euren (Lebens-) Geschichten mit all den manchmal großen und manchmal kleineren Erfolgen oder Rückschlägen teilzuhaben. Danke an alle, die sie so offen mit dieser Community teilen :-)

      Ich wünsche allen einen schönen Tag!
      Hanne