• Optionen

Wer ich bin und wie ich hierher fand.....................

    • 0 0
    • 26. Dez 2013 18:57
    • Liebe Hanne,

      herzlich willkommen bei MM. Viel Erfolg und Spaß beim Erreichen Deiner Ziele. Zusätzlich ziehe ich den Hut vor Dir, dass Du in der genussvollen Weihnachtszeit den Mumm und Mut aufbringst, hier durchzustarten. Wer soviel Biss hat, kann hier viel erreichen.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 18:57
    • Hallo broccoli ;-) viel Erfolg! Komme auch aus einer Gegend zwischen Bremen und Hannover :-)
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 17:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Broccoli oder Hanne (mein Mittelaltername:-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Anfang 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? auf Empfehlung!!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli:-)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Tarte aux Ratatouille, Nudeln Bolognese, Russischer Hackfleischtopf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Orientalischer Tanz (ja, das ist richtig Sport, nicht nur Popo-Gewackel :-) !!)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen.....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann etwas habe, woran ich mich orientieren kann............
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gelassener an Dinge heranzugehen und mit mir selbst weniger streng sein + mehr für mich selber tun!!