• Optionen

Möchte bis zum Sommer wieder Kleider tragen können

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 07:37
    • Naja, Kleider gibts ja in jeder Größe ;-)

      Und schon wieder taucht das Wort Diät auf..... *mitdenAugenroll*

      Nein, im Ernst... Viel Glück für dein Vorhaben.

      Aber ganz ohne Einkaufszettel gehts hier auch nicht. Abnehmen ist Arbeit und erfordert ein gewisses Maß an Organisation und Disziplin.

       

      LG Para

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 06:47
    • Sollte zu schaffen sein wenn dir Größe Größe 44/46 für den Sommer reicht, Bin seit 29.01. hier dabei und hab seitdem knapp 14kg abgenommen. Bin eigentlich genauso groß wie du, könnte altersmäßig jedoch deine Tochter sein,  hab aber etwas mehr Startgewicht gehabt. Meine Mutti (1957 geboren) hat vor Ihrer OP auch schon etwas mitgemacht, ist von den Maßen her mit uns ebenfalls vergleichbar durch mittlerweile 2 künstliche Knie hat sie aber weniger Muskelmasse und das Abnehmen geht somit langsamer, aber auch sie kam auf ca. 1 kg/Woche. Wenn sie jetzt von der Reha kommt möchte sie voll mit einsteigen. So hoffe das gibt dir jetzt den nötigen motivationsschub, liebe Grüße aus dem Vogtland von Dorie

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 17:55
    • Hallo und willkommen,

      ich hoffe, du kannst dein Ziel bis Sommer erreichen - wobei ich glaube, dass es doch schwierig wird, da hier das Abnehmen nicht immer schnell, dafür aber gesund von statten geht. Hier macht ja keiner eine Diät, sondern wir stellen (hoffentlich) langfristig alle unsere Ernährung um. Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 15:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 56

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durchs Internet auf der Suche nach einem vernünftigen Diätplan

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Aufläufe jeder Art

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrradfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Möchte wieder an den Strand gehen können

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ist einfacher, als immer nach Einkaufszettel leben zu müssen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? nach erfolgreicher Diät das Gewicht zu halten oder noch weiter reduzieren