• 31. Dez 2013 14:41
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Pezy
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Gegoogelt, weil mir WW zu teuer war und ich nach Alternativen gesucht habe.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat, Paprikas, Radieschen, ...
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Äpfel, ..
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? da gibt's einige
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache gern Nordic Walking und ich würde gerne ohne Knieschmerzen joggen können (aufgrund Kniescheiben-Deformation nicht wirklich realisierbar)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich zugelegt (Bürojob), seither ist es ein ständiges Auf- und Ab. Ich möchte halt auch mal im Bikini gut aussehen.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hab´s grad mit WW-Online probiert, weil meine Schwägerin innerhalb des letzten Jahres über 30 Kilo damit abgenommen hat. Aber die Seiten sind so unübersichtlich, wenn man wenig Zeit hat. Und dafür ist es mir dann auch zu teuer. Außerdem hab ich zu Weihnachten ein supertolles Handy geschenkt bekommen, da schaue ich mir mal die App an - vielleicht geht es ja dann besser.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Abnehmvorhaben gegen alle Widerstände durchzuziehen und öfter mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden!