• Optionen

neues Jahr, neues Glück :)

    • 0 0
    • 01. Jan 2014 18:52
    • Herzlich willkommen bei mm und viel Erfolg. Es funktioniert echt gut und die community ist super nett wie eine große Familie.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:20
    • Hallo zusammen,

      ich wollte mich gerne einmal hier vorstellen, da ich ab morgen mit MM beginnen möchte.
      2012 habe ich bereits mit Weight Watchers knapp 25 kg abgenommen und es müssen nochmals 30 kg runter. Über die Feiertage habe ich zum Glück nichts zugenommen trotz reichlich gedecktem Tisch, aber dennoch fühle ich mich nach der ganzen "Fresserei" nicht wohl und will endlich mein Wunschgewicht erreichen.
      Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      woman1987
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Champignons, Salate jeglicher Art
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ananas, Apfel, Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kein bestimmtes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Badminton, da ich aber nicht immer die Zeit und Möglichkeiten dazu habe, greife ich auf Fitness zurück.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich unwohl fühle und meine Gesundheit verbessern will
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Sport!!!

      LG