• Optionen

Mein "Großprojekt 2014" kann beginnen!

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:28
    • Hallo Suri,

      ein frohes neues und gesundes Jahr 2014 wünsche ich euch noch!

      Ich möchte auch wieder einsteigen und habe heute wieder angefangen Punkte zu zählen.

      Gemeinsam werden wir es schaffen!!! Freue mich über den Austausch mit euch :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 10:18
    • Hallo Suri frohes neues Jahr und einen guten Start für dein Projekt ;) auch ich werde jetzt im neuen Jahr wieder durchstarten. Bis zum Sommer hoffe ich auf 20 kg weniger :) Vieleicht hast du ja Lust dich auszutauschen lg Elke
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


      Zuerst einmal: EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

      Hallo, ich bin Sarah und bin 24 Jahre alt. Im Internet habe ich nach verschiedenen Abnehmrogrammen und vor allem nach einer Alternative zu Weight Watchers gesucht. In einem Forum bin ich dann auf mymiracle gestoßen. Zu meinem Lieblingsgemüse zählen Spinat und Paprika, zu meinem Lieblingsobst Mandarinen und Ananas. Ich gehe gerne Walken, aber alleine fehlt mir immer etwas die Motivation und ich würde gerne Badmantion spielen. Ich war schon länger entschlossen endlich abzunehmen und etwas für mich zu tun. Aber ich wusste nie so recht wie ich an dieses "Projekt" heran gehen soll. Ich denke in mymiracle habe ich einen guten Partner gefunden, mich hierbei zu unterstützen und in den Punkten sehe ich eine gute Möglichkeit, auf meine Ernährung zu achten. Für die Zukunft nehme ich mir vor, endlich abzunehmen und freue mich darauf, diesem Ziel gemeinsam mit euch näher zu kommen.