• 01. Jan 2014 17:57
  • Hallo

    ich bin Tanja, 43 Jahre alt, komme aus dem südlichen Raum Hamburg und habe nun die Faxen "dicke" ;-)

    Auf der Suche nach einigen Abnehmtips, bin ich auf diese Seite gestoßen und wühle mich nun erstmal durch.
    Bei der Gelegenheit schon mal :

    "EIN FROHES NEUES ERFOLGREICHES JAHR !!!!!!!"

    Mein Lieblingsgemüse muss ich wohl noch finden,....erstmal sage ich Kohlrabi.
    Von Möhren bekomme ich Sodbrennen und Tomaten sind so selten richtig lecker (außer, sie sind aus dem eigenen Garten)
    Lieblingsessen ganz klar "Ossobucco"
    Lieblingssport und auch ausgeführterSport ist Kraftsport.
    Durch einen Unfall fällt alles, was so richtig Spaß macht flach und schwimmen ist laaaaaaaaaaaaangweilig.
    Radfahren und walken ist noch ok.

    Der Entschluß abzunehmen ist lange schon da und in Phasen umgesetzt, zeitlich war ich aber zu sehr im Stress um konsequent sein zu können und viele Programme sind zu teuer, zu aufwendig, zu einseitig oder total unlecker

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    ....es ist ein neuer Versuch !?!...mal sehen...

    Mein Ziel : ENDLICH 13 Kilo ABNEHMEN und gesünder, fitter sein !