• Optionen

20 Kilo müssen runter...

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 13:32
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg. Ich kann dich gut verstehen. Meine Schwester hat auch eine absolute Traumfigur und das sogar ziemlich schnell nach ihrer Schwangerschaft. Aber da hilft wohl nur anpacken und durchhalten. Gern auch mit motivierendem Austausch. Lg
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 13:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mir im Prinzip wurscht ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe nach einer Alternative zu WW per Google gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten (oder soll ich das doch eher zu Obst schreiben :P) und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Clementinen/Mandarinen und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gnocchi mit allen möglichen Soßen (am liebsten überbacken...)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, alles andere ist irgendwie langweilig oder mir verletzungstechnisch zu gefährlich (bin ein Meister darin mich auf die unmöglichsten Arten zu verletzen)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon des öfteren und immer stark dann, wenn ich meine Schwester sehe, die meine Wunschfigur hat, aber dieses Mal muss es etwas werden... tschaka!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mich sonst schwer tue irgendwelche Grenzen zu setzen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Disziplinierter zu werden und natürlich abzunehmen :)