• 02. Jan 2014 17:16
  • Ich bin Simone und noch 46 Jahre alt. Mutter einer 24jährigen Tochter und eines 9jährigen Sohnes.
    Komme so langsam oder nein, bin schon voll in den Wechseljahren und mit Hormonersatztherapie wird man nicht grade schlanker. Möchte also eine unkontrollierte Gewichtszunahme vermeiden und natürlich gerne die bis jetzt zugelegten 5 Kilo abspecken, einfach um mich wieder wohler zu fühlen in meinen Klamotten, denn langsam kneift es überall und die Fotos von der Silvesterparty haben mich ungemein motiviert ...

    Ja wie bin ich hierher gekommen - durchs Surfen und Lesen in anderen Foren...

    ... will mal schauen, obs mir hier etwas bringt ... es scheint mir noch eine der vernünftigesten Wege zu sein, Gewicht zu verlieren.
    Bin auch kein Sportmuffel, mache Yoga, Nordic Walking und bin Mitglied bei Mrs. Sporty aber leider eine Naschkatze mit Bürojob. Aber daran wird jetzt endlich gearbeitet!