• 02. Jan 2014 20:08
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Jebe94

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    19 Jahre

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Im Internet gefunden.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Tomate, Gurke, Zucchini und Aubergine

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Ich esse leider nicht so gerne Obst. Am ehesten noch Orangen.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Flammkuchen, Tortellini

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich tanze leidenschaftlich gerne Zumba.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich bin meiner Ansicht nach fast übergewichtig und möchte mich nun endlich gesunder und besser ernähren um mich auch wohler zu fühlen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Durch das zählen kann ich mich am besten kontrollieren und bekomme ein Gefühl für gesunde und ungesunde Nahrung.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Ich möchte 20kg abnehmen und mein Gewicht durch eine veränderte Ernährung dauerhaft halten.