• Optionen

Frisch dazugestoßen, neugierig und noch etwas überfordert- es gibt so viele Lebensmittel und Zahlen sind gruselig :-D

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 05:13
    • Hallo Steffi,viel Glück u.Gutes gelingen!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:31
    • Hallo,

      ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und bin über Bekannte auf my Miracle aufmerksam geworden.
      Meine Lieblingsgemüse sind Spinat, Blumenkohl und Erbsen. Lieblingsobst habe ich keins, mag eigentlich alles. Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich nicht, aber ich liebe Reis :-D. Ich gehe gerne spazieren und besuche einen Sportkurs mit dem super Namen "Bauch Beine Po", ich war bis zu meiner Schwangerschaft lange in einem Fitnessstudio angemeldet (und bin in der Regel auch zwei Mal die Woche dort gewesen).
      Beschlossen abzunehmen habe ich nach der Schwangerschaft. Ich habe eindeutig zu viele Kilos übrig behalten und da meine üblichen Methoden (friss die Hälfte, keine Kohlehydrate) nicht anschlugen, möchte ich jetzt diese Methode ausprobieren. Es ist etwas anderes und ich bin neugierig genug um es zu versuchen.
      Für die Zukunft hoffe ich einfach nur, dass ich mein Ziel erreiche, denn ich fühle mich derzeit wirklich nicht wohl.