• Optionen

Vampyra stellt sich vor - danke fürs Anteilnehmen ;-)

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 23:44
    • Hallo Vampyra,

      herzlich Willkommen bei uns! Du hast ja wirklich schon einiges hinter dir. Ich kenne mich mit vielen anderen Methoden nicht aus, kann dir aber sagen, dass keine so gut funktioniert hat, wie My Miracle (bzw überhaupt funktioniert hat).
      Du hast hier die Chance, dir ein ganz neues, tolles, gesundes Essverhalten anzugewöhnen. Im Focus steht wirklich, wie du dich ernährst und nicht, dass du möglichst wenig isst oder möglichst schnell abnimmst.

      Von daher wünsche ich dir viel Erfolg und Freude :)
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 23:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?

      Vampyra

      2.) Wie alt bist du?

      bald 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      die pure Verzweiflung ;-)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Chicoree (leider mit Käse überbacken) - Mangold, Pastinaken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      kanarische Bananen, Äpfel 8aber nur aus meinem eigenen Garten)


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Chicoree mit Käse überbacken :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?

      Schwimmen (Ausdauer und Geschwindigkeit)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Immer wieder, radikal (Magersucht in der Pubertät), vernünftig (langsam - Leichter leben in Deutschland-Programm, war auch erfolgreich, dann schwanger und Sport aufgehört..), esoterisch (Fatsenimpuls), jetzt einfach wieder, weil ich nur noch zunehme und es mich nervt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es der einzige ist, der noch bleibt!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erst mal den BMI unter 40!