• Optionen

LIBELLE - Hab mein altes Account gelöscht ( Daniseli2007)

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 08:20
    • Ah ok Dankeschön!!

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 08:20
    • Mann kann zu jede Zeit die Wiegetag ändern ohne sich neu anzumelden . Einfach auf Profiländern drücken und die Wiegetag ändern nach herzenslust:)

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 08:20
    • Du kannst deinen Wiegetag doch individuell einstellen, wenn du auf deinem Profil auf " Mein Profil bearbeiten " gehst...

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 08:11
    • Ich hab so viel gesündigt dienstag´s und mittwoch´s und dachte wenn ich mich neu anmelde bekomm ich einen neuen wiegetag also donnerstag´s und ich war gefrustet weil ich bis sonntag´s unbedintg 4 kilo packen wollte..aber ich hab dann gesehen das der Wiegetag wohl doch immer sonntag´s ist!!

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 06:20
    • Hallo Libelle (das ist übrigens mein Lieblingstier!),

      ich wünsche dir nochmal alles gute hier bei MM. Wieso hast du denn deinen alten Account gelöscht und einen neuen Angelegt wenn ich fragen darf? Viel Spaß hier bei uns.

       

      Aliyah

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dani oder LIBELLE

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch einen anderen chat!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl und Brokoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? bananen.äpfel wassermelone,erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasange,Hamburger,spagetti bolognese!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen,schwimmen ,,seit kurzem wieder walking!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen??  als ich die 80 kilo geschafft habe,und mir meine lieblingshose nicht mehr passt!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dadurch mein gewicht vileeicht halten kann wenn ich es geschafft habe abzunehmen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Ganz viel abzunehmen und es zu schaffen sich an meine Punkte zu halten..und was ganz schwer ist auf süsses so gut es geht zu verzichten!