• Optionen

Wechseljahre gelten nicht mehr als Ausrede !

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 09:52
    • ..Pruuuuuuuuuuust !!

      Vindaloo..kicher.. du hast auch sone " lebhafte Phantasie " wie ich..gg

      aber so schlagfertig wäre ich ned gewesen !  loooooool

       

    • 0 0
    • 21. Apr 2012 12:39
    • ---

      hihi, neeeeee aber mein Chef hats gesehen.. rotwerd..  (vorsich hinpfeift )

      nicht auszudenken wenn der ihn getroffen hätt * ggg*  ---

       

      *gggggggggggggggggggggggggggg*

      Dann hätt nur eins geholfen! *glucks*

      "Sorry, Chef, eigentlich wollt ich den Kollegen hinter Ihnen treffen!"

       

    • 0 0
    • 21. Apr 2012 07:54
    • hallo, moin zusammen. Was so ein Knopf ausmacht lach, das ist ja hier ne richtig lustige Ecke geworden, ohne sich über jemanden lustig zu machen.

      Hihi mit Humor gehts noch besser. Danke Mädels......

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 18:41
    • lachmichschlapp !!

      Hallo Vindaloo ,

      zurückwink !

      und Danke fürs Willkommen heißen :-))))

      hihi, neeeeee aber mein Chef hats gesehen.. rotwerd..  (vorsich hinpfeift )

      nicht auszudenken wenn der ihn getroffen hätt * ggg*

      ps ich tacker nix,

      hab  mir ne billige Jeans gekauft mit Strech , lach..

      lg

      Shanti

       

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 18:28
    • Wie wär's sonst mit Antackern??

      *Idee gar nicht mal so schlecht find* - *ggggg*

      Herzlich willkommen auch von mir! *wink*

      Und eine Frage hätt ich noch - die sich mir unweigerlich aufgedrängt hat nach deiner "Vorstellung"...

      Getroffen + verletzt hat dein Knopf aber niemanden, oder?? *zwinker*

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 17:50
    • Hallo Aliya und Mobbelchen

      Danke für die Willkommensgrüße <3

      ...kichertmit !!  hihi

      ja gell,... früher hätt ich gedacht sowas passiert nur in Komödien,

      wenigstens hat es dazu geführt mich mit der Ernährungsumstellung zu beschäftigen ;-)

      Ps.  hab schon soooo viele Jahre keinen Knopf mehr angenäht,

      hoff ich kanns noch ..ganzbreitgrins:-)))

      lg Shanti

       

       

       

       

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 12:27
    • Hallo Shanti, auch ich begrüsse dir hier und wünsche dir viel Spass und Erfolg. Bitte bitte nicht böse sein, aber ich schreibe diese Zeilen mit

      einem leisen Kichern. Ober die Sache ja ernst ist mit dem Knopf, aber du hast es so witzig geschrieben, dass ich es direkt vor mir sah, lach.

      Also nichts für ungut, aber man kennt es ja von sich selber.g

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 06:18
    • Hallo Shanti,

      ich heiße dich auf MM herzlich Willkommen! Das mit dem Knopf ist ja echt gemein! Aber gleichzeitig, für eine Außenstehenden, und bitte nimm mir das jetzt nicht üble, ergibt das ein total witziges Bild.

      Eine Digitalwaage (Körperwaage und Küchenwaage) ist beinahe unumgänglich für dieses Programm, besonders zweiteres.

      Ich wünsche dir jedenfalls alles gute hier und wünsche dir beim Durchstöbern viel Spaß.
      Aliyah

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:42
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      schön bei Euch zu sein.

      Ich werde jetzt einfach mal loslegen und mir das Forum durchlesen:-)

      seit ca 3 Jahren nehm ich kontinuirlich zu, und.nachdem mir gestern tatsächlich ein Knopf meiner Hose abgesprungen ist,und 2 Meter entfernt gelandet ist, gg..

      sage ich dem Speck den Kampf an !!

      Irgendwann sollte ich mir noch eine Digitalwaage zulegen, und dann wird ernst gemacht.

      liebe Grüße

      Shanti