• Optionen

Guten Tag, ich will mit , mit Genuss abnehmen und nicht mehr nur eine einseitge Diät machen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 13:51
    • Vielen Dank, für die herzliche Aufnahme!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 12:32
    • @maikaefer30 auch von mir ein Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg beim Abnehmen! Wenn Du Dich an die Vorgaben hältst bezw. die Punkte immer alle brav auf isst dann steht einer gesunden Abnahme nichts im Wege (auch geniessen ist innerhalb Deiner Punkte erlaubt). Sollten es dennoch mal 2,3 Punkte mehr sein, so ist auch dies kein Beinbruch sofern es nicht jeden Tag ist. Du wirst Dich sicher rasch an das Programm gewöhnen und hoffentlich auch so viel Freude daran haben wie sicher die meisten von uns! In dem Sinn noch mal viel Erfolg!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 12:21
    • Hallo maikaefer30, schön das du bei MM mitmachst. Gut das du alles an Gemüse magst, finde es ist der Schlüssel um ohne Hunger abzunehmen. Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 11:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      maikaefer 30

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      58 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      alle Gemüsesorten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst
      ? Äpfel ,Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Vorwiegend Nudelgerichte aller Art
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fitness Studio
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, möchte leichter durchs Leben laufen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich dann einen Überblick habe, was ich alles gegessen habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich es schaffe abzunehmen und schlank zu werden und zu bleiben.