• Optionen

Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurecht rücken und weiter gehen. Ein Stehaufmanderl stellt sich vor

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 14:34
    • Hallo Nela,

      willkommen bei MM und viel Erfolg beim Abnehmen.

      Du wirst sehen, wenn man konsequent ist, wirklich alles wiegt und aufschreibt, aber auch seine Punkte aufisst, dann klappt das mit dem Gewicht.
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 12:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nela
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Übers Internet, hab nach einem Forum gesucht, bei dem man auch TB schreiben kann. WW ist mir vertraut, hab leider kein Zeit um einen Kurs zu besuchen und Eure Website hat mich sehr angesprochen :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag fast alles an Gemüse, am liebsten Fenchel und Feldsalat (österreichisch: Vogerlsalat)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Himbeeren und Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Zwiebelrostbraten, griechischer Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich hab früher mal Triathlon gemacht, liebe laufen, radfahren und bergsteigen, sowie Schitouren im Winter. Dzt walke ich und radel täglich 5 km ins Büro

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Hab durch die Schwangerschaft vor 7 Jahren 27 kg zugenommen, seither schwanke ich sehr stark. Nach einem Schiunfall letzten Winter konnte ich viele Monate keinen richtigen Sport machen und hab mich aus Frust bis auf 115 Kg hochgefressen :( Jetzt ist meine Selbstmitleidsphase vorbei und ich will endlich wieder ein richtiges, bewegliches Leben haben
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Voll beweglich werden und Sport wieder zum unverzichtbaren Teil meines Lebens machen.