• Optionen

Nun bin ich auch hier

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 21:10
    • Ein Mann :) ein Mann :) herzlich Willkommen in der doch eher von Frauen überladenen Runde :)

      Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 18:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      - Naelz


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      - Geschmeidige 24


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      - Durch meine Schwester


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      - Was ist Gemüse? :-D Zählen Bratkartoffel dazu? Ne Quatsch. Also ich mag Möhren oder Rotkohl, Gurken etc


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      - Apfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      - Bratkartoffel mit Leberkäse und Ei


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      - Kraftsport


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      - In einem Anflug des Leichtsinss habe ich mich auf eine Waage gestellt und mit schrecken Festgestellt dass ein wenig runter muss.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      - Nunja ich wog mal 76 kg und nahm innerhalb einer Woche bis 60kg ab. Dies lag daran dass ich im Krankenhaus lag und schwer Krank war. Mittlerweile Wiege ich deutlich mehr und möchte auf mein Idealgewicht von ca 75kg kommen. Ich denke mir, dass das Punktesystem klappen kann.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      - Bis Sommer mein Wunschgewicht zu erreichen und dass mein Sixpack etc. wieder sichtbar wird :D