• Optionen

Ich will es schaffen

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 21:08
    • Hallo Sabrina :)

      herzlich Willkommen! Na, das ist eine schöne Motivation, um Gewicht zu verlieren. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du/ihr euch diesen Wunsch bald erfüllen könnt.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 18:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit namen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? in einem Forum über Weight Watchers
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? vieles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? nudeln mit soße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) rad fahren, schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? möchte ein zweites Kind und das klappt nur wenn ich unter 100 kg bin
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe ein ähnliches System vor 5jahren mit gemacht bei der Aok das hat sehr gut geklappt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein ideal gewicht zu erreichen