• Optionen

Hallo Zusammen😊

    • 0 0
    • 07. Jan 2014 13:39
    • Hallo Sunshine,
      bin auch seit gestern neu hier, bin34 und habe 4 kinder (2mädels 10,4 und 2 jungs 8,6) wollte auch Heilfasten aber da war min mann nicht dafür (er hat angst ich würde Kreislauf Probleme bekommen u.s.w.) also habe ich mich hier angemeldet und versuche mein glück :-) mal schauen wie es läuft gestern hatte ich schon punkte über.
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 08:32
    • Ich bin neu hier und freue mich über Eure Tipps und Anregungen...
      Bin 40 Jahre, Mama von zwei Mädels (10+11) und möchte auf diesem Weg versuchen, meinen guten Vorsatz für 2014 NICHT zu brechen😉...
      Habe mich Ende 2013 schon entschlossen:2014 wird MEIN Jahr🍀!
      Am 1.1. habe ich mit Heilfasten begonnen um den Körper zu entschlacken und eine gesunde Basis für den Beginn meiner Ernährungsumstellung zu erreichen.
      Ich fühle mich dabei inzwischen pudelwohl habe aber die ersten 3 Tage Hunger wie eine siebenköpfige Raupe gehabt!
      In der Zwischenzeit habe ich mir schonmal einen Dampfgarer und einen Kontaktgrill bestellt um so einige überschüssige Kalorien zu vermeiden und mich dem Weg einer gesunden Ernährung zu nähern.
      Bisher sind 4 Kilos runter aber leider habe ich noch einen langen Weg vor mir. Drückt mir die Daumen👍.
      Auch ich wünsche Euch viel Erfolg im erreichen Eurer gesetzten Ziele und sage bis bald.

      Viele Grüsse
      Conny