• Optionen

Vorstellungsrunde

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 06:14
    • Hallo Anna,

      herzliche Willkommen auf My Miracle. Das mit den Nudeln ist echt ein gemeines Laster. Aber das schöne ist, dass du trotz Abnahme mit MM nicht auf diese verzichten musst. Wie du schon in deinen Zielen für die Zukunft festgestellt hast, kommt es auf das Maß drauf an.

      Ich wünsche dir für deine Abnahme alles gute.
      Aliyah

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 19:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      anna1989

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch eine freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln :(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon lange, weil ich mich unwohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      weil ich das schon mal ausprobiert habe und damit gut zurecht gekommen bin

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      auf meine Ernährung zu achten ohne mir alles zu verbieten ( in Maßen natürlich), damit ich dauerhaft abnehmen kann und nicht ständig Heiss- Hunger- Attacken bekomme