• Optionen

Hallo, bin neu hier

    • 0 0
    • 08. Jan 2014 11:41
    • Hallo Lillika,
      Ich bin auch neu hier und mein Ziel ist es auch um die 10 Kilo abzunehmen...allerdings bis zum Sommer! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 14:00
    • Hallo Ihr Lieben,

      1.) Ihr könnt mich gerne mit Lillika ansprechen
      2.) Mitte/Ende Zwanzig
      3.) Über Weight Watchers Mitglieder
      4.) Gurken, Mais, Erbsen, Möhren
      5.) Pfirsische, Aprikosen, Erdbeeren, Himbeeren
      6.) Ich esse viel zu gern alles mögliche mit Fleisch, aber es muss mager sein und möglichst kein Schwein. Ansonsten habe ich keine besonderen Vorlieben.
      7.) Ich würde gern mit Yoga anfangen, bin sonst eher unsportlich und auch sehr unmotiviert.
      8.) Auf Anraten meiner FA und Diabetologin; auch, weil ich mcihnciht mehr wohlfühle
      9.) Weil es mir vermutlich eine bessere Kontrolle und Organisation vorgibt.
      10.) Ich möchte dieses Jahr mindestens 10 Kilo abnehmen; jeden Monat 1 Kilo wäre schön und erscheint mir auch nicht zu hoch gesteckt.