• Optionen

Ich möchte mich wieder in meinem körper wohlfühlen

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 06:12
    • Hallo LuckyOne,

      erstmal herzlich Willkommen auf My Miracle. Im Grunde genommen hast du ja schon ein ganz gutes Gewicht. Du bist erst 16 und darfst nicht vergessen, dass dein Körper sich weiterhin verändern wird! Dennoch bietet MM natürlich eine gute Möglichkeit, seine Ernährung genauer zu durchleuchten und darauf zu achen, dass diese ausgewogen ist.

      Ich wünsche dir alles gute!
      Aliyah

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 22:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      16

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internetsuche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde gerne Tanzen

      und habe mal Hockey gespielt 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich in meinem körper einfach nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Dann achte ich bewusst auf das was ich esse ( hoffe ich jedenfalls )

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr sport machen und auf meine Ernährung achten