• Optionen

Hier ist sie und hier bleibt sie

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 12:51
    • Danke :) Ich freue mich
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 15:24
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 15:16
    • Herzlich Willkommen und viel viel Erfolg. Lena
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 15:10
    • Hallo ihr lieben,

      ich bin Jana, komme aus dem Norden Deutschlands und möchte mich erstmal mit dem Fragebogen vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jana oder Jaykay

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate und Zuccini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Davon gibt es zu viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe früher Kampfsport betrieben, wenn ich wieder fitter und leichter bin, würde ich es auch gern wieder machen


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, da ich mich selber nicht mehr wohl fühle und ich denke, dass es mir dann besser gehen wird.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe mal WW gemacht und es hat auch funktioniert, bis ich nicht mehr den Ehrgeiz hatte


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Durchhalten auch wenn es mal schwierig wird und mein Tagebuch führen.


      Liebe Grüße,
      Jaykay