• Optionen

ich will endlich schlank sein! :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 00:02
    • Dann herzlich willkommen :-)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 18:11
    • ... und mich attraktiv fühlen!
      ich heiße Jacqi, bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenland :) hab eine 2 jährige Tochter, bin Soldatenfrau und arbeite als Altenpflegerin in einem Pflegeheim. ich mache gerne Musik, und liebe es zu lesen und backen (etwas ungeeignet für ne Diät :D)
      vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer eine durchschnittliche Figur (zwischen 65 und 70 kg), habe geraucht und eigentlich nie so auf mein Essverhalten geachtet. durch meinen Job hab ich viel Bewegung und konnte mein Gewicht gut halten. mit der Schwangerschaft hab ich natürlich aufgehört zu rauchen und durfte wegen eines Beschäftigungsverbots nicht mehr arbeiten. zusätzlich zur Schwangerschaft habe ich ca. 5 kg zugenommen, viel davon waren Wassereinlagerungen. nach der Geburt meiner Tochter und der Elternzeit habe ich wieder angefangen zu rauchen. das war 2012...
      im August 2013 hab ich aufgehört zu rauchen, esse unregelmäßig und durcheinander und hab jetzt nochmal ordentlich zugelegt. letzter Stand vorletzte Woche waren 85,8 kg. das Einzige, was konsequent bleibt, ist meine Bewegung in der Altenpflege. (ich sollte mal Kilometergeld beantragen! :D)
      ich fühle mich selbst nicht mehr attraktiv (das tu ich schon längers nicht mehr), viele meiner Lieblingsstücke passen mir nicht mehr und ich hab es satt, mich im Spiegel nicht mehr lächeln zu sehen. deshalb habe ich jetzt eine günstige Alternative gesucht und bin durch ein anderes Forum hierauf gestoßen. ich esse liebend gern Gemüse und Obst, bin aber keine sonderlich gute Köchin und oft auch zu faul, mir was zuzubereiten. Sport ansich ist nicht so mein Fall (ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit oder laufe dorthin, falls das auch gilt :P)

      liebe Grüße :)