• 09. Jan 2014 02:49
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Drea. :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    noch 26.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Empfehlung.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurken, Spinat, Broccoli

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Ananas, Banane, Mango...

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Dinkelvollkornspaghetti mit Avocadosauce und Shrimps.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    HIIT-Krafttraining, also Intervalltraining, und Joggen. :) 3mal pro Woche laufe ich, 5-6mal mache ich mein Krafttraining und ich liebe es!

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Es geht mir nicht ums Abnehmen, ich möchte bewusster essen und darauf achten, genug zu mir zu nehmen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Mich interessieren vor allem die Sonderpunkte und dass ich genug esse. :)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Weiterhin so viel Spaß an Ernährung und Sport haben, weil es mich glücklich macht und mein Hobby geworden ist. :)