• Optionen

Erster Versuch mit Punkten abzunehmen.

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 14:27
    • Herzliche Willkommen!
      Das Thema wurde zweimal gepostet, habe den anderen Thread gelöscht. Zudem ist es im falschen Unterforum gelandet ( gehört in die Vorstellungsrunde ), weswegen ich es verschiebe und dann hast du mit einer Zahl im Titel angefangen, weswegen der Thread nicht aufrufbar war über die Neusten Beiträge. Bitte Zahlen am Anfang des Themas ausschreiben oder mitten in den Text.

      Wünsche dir viel Erfolg mit MyMiracle!
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 13:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Andrea
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Freunde
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Fisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Laufen. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühl mich unwohl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Besser als Kalorienzählen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchhaltevermögen, um 10 kg abzunehmen.