• 09. Jan 2014 18:51
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Krawallschachtel, wenn man sich besser kennt verrate ich auch meinen richtigen Namen ;)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Noch 35
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe in einem anderen Forum von mm gelesen
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Leider viel zu viele...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Aqua Fitness
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hatte Anfang des Jahres schon mal nen Anlauf gemacht, bin dann aber mit meinem dritten Kind schwanger geworden. Jetzt will ich den Speck los werden
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich Kontrolle brauche
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich wieder in meinem Körper wohlfühlen