• Optionen

Menschen, die mich motivieren können gesucht! Gegend Hamburg.

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 09:29
    • Hallo Monika,
      aus welchem Bereich von Hamburg kommst Du denn? Vielleicht kann man sich ja mal zum Nordic Walking treffen :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 10:05
    • Herzlich Willkommen!

      Der Titel war etwas lange, deswegen hab ich ihn geändert. Dann ist es übersichtlicher. Immer kurze prägnante und aussagekräftige Titel wählen. Danke.

      Wünsche dir viel Erfolg mit MyMiracle!
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 07:57
    • Herzlich Willkommen bei MM liebe Monika !Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude beim Abnehmen ich selbst möchte auch noch 24 kg schaffen
      Liebe Grüße Andrea
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 22:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Monika
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Croques
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Ich bin Übergewichtig und habe Diabetis
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so bestimmen kann was ich esse und mich nicht nach einem strengen Diätplan richten muss .
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Langsam abnehmen und das Zielgewicht zu halten.