• Optionen

Wollt mich kurz vorstellen und hoffe auf gute Erfolge

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 20:01
    • Hey Shanti,

      das hoffe ich doch ;-). Das Schlimme ist: Ich war schon bei 67 kg- hab mir die Spirale einsetzen lassen und bin innerhalb von 5/6 Wochen auf 75 kg geschossen. Hab die Spirale nach nem Jahr wieder entfernen lassen und hänge jetzt noch an den letzten Kilos und die wollen nicht purzeln :-(. Habs mit SiS versucht aber da hat man einfach keine Kontrolle, nicht so wie hier.

      Wir schaffen das- früher oder später ;-)

      LG Melli

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 09:43
    • Hallo Melli

      Herzlich Willkommen im Forum

      Ja, ich brauch auch "Kontrolle " lach

      wir werden das schaffen .. yes, yes !

      ausserdem treibst du ja auch noch Sport ,du wirst sehen dein Erfolg ist vorprogrammiert :-)

      lg Shanti

    • 0 0
    • 21. Apr 2012 14:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Melli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Noch 32 ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über eine Userin in einem anderen Abnehmforum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles ausser Sellerie

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Alles ausser Rhabarber

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Puh, das ist schwer! Ich bin eigenlich nicht schleckig und esse alles. Aber am liebsten mag ich zur Zeit Pizza :-)))

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?

      Durch meine 3 Kinder und meine Job mache ich viel Sport mit der Wii und laufe 2-3/Woche 8 km

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich nach der Geburt meiner kleinsten die 7 vorne einfach nicht loswerde und mich nicht wirklich wohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich die Kontrolle brauche!!!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Weniger Schokolade zu essen- ich liiiiiiiebe Schokolade :-(

       

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

       

       

      LG Melli