• Optionen

Neustart mit neuem Programm

    • 0 0
    • 12. Jan 2014 20:17
    • Hi Anni, Emmi, Maboraso :)

      ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich das Obst und Gemüse zählen auch wirklich motiviert hat, viel davon zu essen. Wenn man sieht, mit wie wenig Punkten man sich einen echt leckeren Salat oder eine große Portion Gemüse (zu Nudeln, Reis etc) machen kann, macht kochen und essen richtig Spaß!

      Und man muss auf nichts verzichten! Man muss nur lernen, das richtige Maß zu finden - und da pack ich mir an die eigene Nase. Bin momentan raus aus dem Zählen, hoffe aber auch bald wieder dabei zu sein, und meine wiedergewonnen 2 Kilo wieder loszuwerden.

      Auf 2014! Alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 11:09
    • Hallo ihr zwei - gemeinsam schaffen wir das! Wünsche euch auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich muss mich ganz schön umstellen - Obst und Gemüse musste ich bisher niocht zählen. Aber das wird sich schon geben. Hoffe ich jedenfalls. ;o) Einen schönen Sonntag euch Andrea
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:21
    • Hallo.

      Ich bin auch erst neu hier und ich hatte vorher auch schon mit einem anderen Programm 10 kg abgenommen, dann aber leider auch wieder 4 kg zugenommen. Nun bin ich hier und hoffe, das ich es nochmal schaffe.

      LG
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 15:32
    • Hallo und herzlich Willkommen :-)

      Ich habe hier auch schon erfolgreich abegenommen und dann leider wieder aufgegeben. 2014 möchte ich auch wieder durchstarten.

      Viel Erfolg wünsch ich dir!
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 15:29
    • 1.) Andrea
      2.) 37
      3.) durch meine Schwester
      4.) Paprika
      5.) Ananas
      6.) Spagetti Carbonara (Oh je!)
      7.) Pilates und Walken
      8.) Habe bereits mit einem anderen Programm 15 kg abgenommen. Dann ging nichts mehr runter, sondern 5 kg wieder drauf. Nun starte ich nochmal neu und bin ganz motiviert.
      9.) Es hilft ein gesundes Maß zu entwickeln. Hoffe ich :o)
      10.) Wieder durchzustarten.