• Optionen

Huhu hier bin ich :)

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 14:25
    • Hallo Celina,

      ich habe dir deinen ausgefüllten Fragebogen hierrein kopiert.

      Herzlich Willkommen bei MM und alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 13:59
    • Hallo meine Lieben :) 

      Bevor ich mich vorstelle ich bin so super froh das ich diese seite gefunden habe ! 100 mal besser als wie bei ww geld zu bezahlen :)

       

      Nun okay dann mal zu meine Wenigkeit :) Ich habe am 10.02.2012 entbunden und wünsche mir jetzt meine 55 kilo zurück :) ich hoffe my miracle wird mir dabei helfen und auch meinem mann xD der ist mit schwanger gewesen :)

       

      ich wünsche euch allen weiterhin gkück aber wie ich sehe sind hier schon einige erfolge zu sehen :) super weiter so 

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Celina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eine Freundin hat mir von euch erzählt :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika <3

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren auch wenn die eig zu den Nüssen zählen von daher Wassermelone :D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Pilates

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach der Geburt meines Sohnes am 10.02.2012 :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich hoffe das ich mit my miracle nicht nur abnehme sondern meine Ernährung umstelle und damit dauerhaft abnehme bzw. mein Gewcht halte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder zu essen und versuchen mein Gewicht zu halten