• Optionen

Dann stelle ich mich auch mal vor.

    • 0 0
    • 12. Jan 2014 20:14
    • Herzlich Willkommen, Simsim :)

      Wenn du dem Programm folgst, wirst du dein Ziel sicherlich erreichen. Mit My Miracle lernst du, dir eine gesunde Ernährungsweise anzugewöhnen ohne verzichten zu müssen. Man lernt hier auch wunderbar, dass es keine "bösen" Lebensmittel gibt, sondern es auf die richtige Menge / Kombination ankommt. Es macht viel Spaß und man sieht auch, dass es etwas bringt.

      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude und Erfolg!
      LG
      Cara
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 13:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich möchte mit meinem Nickname angesprochen werden.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 23.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine Freundin.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Leiblingsgemüse habe ich nicht wirklich. Ich mag eigentlich fast alles. :D
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mandarienen.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse Nudeln sehr gern. Aber auch alles andere :D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache keinen Sport mehr. Als ich noch im Fitness Studio angemeldet war, war ich sehr gern auf dem Vrosstrainer, Laufband und in Zumba Kursen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich will eigenltich schon seit 3 Jahren abnehmen, seit der geburt meines Kindes. Aber irgendwie hat immer die Motivation gefehlt. Hatte mal 7kg abgenommen,die ich aber wieder zugenommen habe. =/ Ich will mich einfach mal wieder schön fühlen, weniger wiegen, meine alten schönen sachen wieder anziehen können.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das weiß ich noch nincht. Ich will es aber mal versuchen, da es bei so vielen geklappt hat und klappt, will ich es auch mal versuchen. Ich hoffe doch sehr es klappt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hmmmm, was nehme ich mir für die Zukunft vor.....?
      Eigentlich will ich nur diese 18kg los werden, und der Rest kommt dann von allein.

      Ich bin 165groß und wiege 82,3
      Möchte sehr gern wieder auf 65kg runter gehen. Aber wäre auch schon mit 70kg sehr zufrieden.