• Optionen

Ich stelle mich auch mal vor :-)

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 08:43
    • Hallo Jarodi!

      Herzlich Willkommen bei My Miracle!

       

      Na, da hast du ja einen tollen Job *lach* - den ganzen Tag die Verführung direkt vor der Nase ;) Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und gutes Gelingen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 19:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Jarodi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?    34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?    suche im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   mag fast alles Gemüse gerne ;-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?    Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?   Kebap mit Joghurtsauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   Bodipump/ Steperobic/ Fittnes/ Powerjoga/ Walken und Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?   Ich kämpfe mit meinem Gewicht seit der Lehre ( Bäcker-Konditor)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?   Weil ich so die Übersicht habe, was und wie viel ich esse. Vor allem ZU VIEL Brot...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Gesund bleiben