• Optionen

Eine Neue sagt guten Tag

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:31
    • Ich wünsche Dir viel Erfolg :) und herzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:30
    • Hallo an alle Punktezähler ! Ich habe mich gestern hier angemeldet, um endlich wieder in ein Wohlfühlgewicht zu kommen. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal mit WW sehr viel abgenommen, und dann haben die Wechseljahre erbarmungslos zugeschlagen.
      Seitdem ging es stetig hoch mit den Kilos,und ich habe Riesenprobleme mit meinem Gewicht.
      Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich so unwohl fühle wie nie,und darum bin ich hier.
      Ich hoffe hier auf einen netten Austausch und Unterstützung,wenn es mal brennt. 😀
      Ich bin gerade noch dabei mich hier so ein bißchen einzulesen,so viel anders als WW ist es ja nicht.

      Einen schönen Tag wünscht Euch allen
      Petra