• 14. Jan 2014 10:22
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30 Jahre jung.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine liebe Freundin.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke, Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Tomatensoße nach Oma´s Art ;)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrrad fahren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich kann mich auf Fotos nicht mehr sehen. :( Außerdem möchte ich für die Kinder aktiver sein, bei deren Tempo komme ich schnell aus dem Atem.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich kann in der App alles schnell festhalten udn muss keine Zettel / tagebücher mit mir rumtragen. Mein Handy ist eh immer dabei. So kann ich auch beim Einkaufen schnell überprüfen, wieviele Punkte ein lebensmittel hat udn ob ich lieber darauf verzichten möchte. Ich kann mein Essenverhalten selbst kontrollieren, da das Tagebuch es "festhält". Weiterhin kann ich die Erfolge, welche ich hoffentlich erziele, eintragen udn mich somit motivieren.

    0.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte bewusster und vorallem gesünder Essen.