• 15. Jan 2014 18:02

  • Hallo ihr lieben, mein Name ist Julia bin 23 Jahre alt und habe euch im Internet gefunden, als ich auf der suche nach eine passenden Diät für mich war und irgendwie hatte ich das Gefühl das ich hier richtig bin, was ich zusätzlich serh schön finde , ist das es dieses Programm auch als app fürs hand gibt, so das ich auch unterwegs jederzeit zugriff habe.Ich Esse sehr gerne Gurken Tomaten und Paprika und mein liebligsobst ist der Apfel.
    Ich gehe total gerne zum Zumba und gehe in meiner Freizeit auch hin und wieder nordic walken.
    Die nächsten vier wochen kann ich aber leider keinen richtigen sport machen, weil ich mir den zeh gebrochen habe, wenn ihr aber ihr ideen habt wie ich trotzdem etwas zusetzliche Bewegung bekommen habe, könnt ihr mir gerne schreiben.
    Ich habe mich entschlossen abzunehmen , weil ich in letzter Zeit ( vor allen Weihnachten) etwas zu viel geschlemt habe und gerne wieder mein alters Gewicht und auch gerne noch 4 bis 5 Kilo mehr weg bekommen würde. Außerdem steht dieses Jahr noch die Silberhochzeit meiner Eltern an und da wäre es schoön wenn ich bis dahin noch ein paar kilo verlieren würde.
    Ich probier es einfach mal aus warum sollte es auch nicht der richtige Weg sein?
    glg