• Optionen

Guten morgen und hallo

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:03
    • Hallo Madoxxa!

      Dein BMI ist mehr als ok - dein Ziel liegt sogar unterhalb eines gesunden BMI. Bist du sicher, dass du abnehmen willst? Du bist noch sehr jung und somit ist es völlig normal, dass du in der Entwicklung zugenommen hast. Auch Untergewicht ist schädlich! Außerdem machst du viel Sport und Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett. Mach persönliches Wohlbefinden nicht von Zahlen auf der Waage abhängig ;) 

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 11:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
          Nickname, Madoxxa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
           21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
           Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
           Schwierig, aber ich würde zu Paprika tendieren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
           Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
           Ich esse sehr gerne mediterran. Sprich: Spanisch, mexikanisch, indisch...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
           Ich jogge, reite und schwimme sehr gerne. Im Sommer spiele ich auch gerne Beachvolleyball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
           Ich war immer sehr schlank, dies änderte sich dann vor 3 Jahren. Prompt hatte ich 10kg mehr auf den Hüften.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
         

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
             Studium gut beenden