• Optionen

Guten Tag, ich bin...

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 19:08
    • Hey LeeLee,
      herzlich willkommen! Wenn du deine Punkte und besonders deine Sonderpunkte (reserviert für Gemüse und Obst) immer brav aufisst, dann wirst du dein Ziel sicher erreichen.
      Wenn du Fragen hast, einfach stellen, es findet sich immer jemand, der antwortet.
      Gutes Durchhalten und Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 19:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      LeeLee

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ungefähr 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe von Freunden viel Positives gehört.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich liebe Blattspinat und Brokkoli.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango und Äpfel. Wobei ich mich bei Obst nie entscheiden kann. Obst ist toll :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles, was mit Kartoffeln und Reis zu tun hat - und vegetarisch ist.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Ich spiele gerne Basketball, eine Zeit lang sogar im Verein. Vor einiger Zeit habe ich allerdings aufgehört.Volleyball finde ich auch toll.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen schon seit 2011, bzw davor. 2011 habe ich dann richtig angefangen, allerdings habe ich's die letzten zwei Jahre leider etwas schleifen lassen. Jetzt möchte ich wieder voll durchstarten, um zufriedener, selbstbewusster und vorallem gesünder zu werden :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich hoffe, dass es abstrakter ist als das zermürbende Kalorienzählen, bei dem man irgendwann nur noch in Zahlen denkt. Außerdem denke ich, dass es eine große Erleichterung ist, nach Punkten zu essen, da man sich mit der Tagebuchfunktion nicht ständig fragen muss, wie viel man schon gegessen hat, was man noch "darf" usw.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Sport zu machen, nicht mehr so zynisch und pessimistisch zu sein und vor allen Dingen mit dem zufrieden sein, was ich habe :) Und natürlich meine Ziele zu erreichen.

      Vielleicht kann euch der Fragebogen einen kleinen Einblick auf meine Wenigkeit eröffnen. Für Fragen bin ich natürlich offen :)