• Optionen

Auf ein gutes Gelingen - ich habe 2 Jahre

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 10:10
    • @ Nuages .... Glückwunsch! das ist ja supertoll wieviel Du abgenommen hast :-))))))
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 10:04
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 22:00
    • Danke dir!
      Und übrigens: Kompliment zu deiner Abnahme! Das ist ja mal vorbildlich und eine Motivation. :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:30
    • Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen :-).
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Nickname ist schon ganz gut. Für's erste. :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      fast 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich kenne jemanden, der mit MM geschafft hat erfolgreich abzunehmen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gibt es nicht! Je nach Laune, aber Tomate, sauere Gurken und Ingwer sind seeehr oft dabei.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Gibt es auch nicht. Wobei ich auch hier fast täglich Apfel, Birne und/oder Banane esse.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles, was scharf und pikant ist!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Ich habe lange Zeit Volleyball gespielt, durch die Fernehe und die Kinder (und irgendwann auch das Gewicht) habe ich aber aufgehört. Heute mag ich Kurse im Fitness-Studio, die mich fertig machen! :D Das brauche ich als Ausgleich zu meinem Beruf.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      So vor 15 Jahren, nach meinem ersten großen Zunahmeschub! ;) Allerdinsg habe ich es nie durchgezogen und es hat sich im Laufe der Zeit immer weiter nach oben geschlichen. :/

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich entgegen zu meinem sonstigen Verhalten, esstechnisch unkontrolliert und emotional bin. Ich brauche da ganz klare Vorgaben und Struktur, sonst veräpple ich mich selbst.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und fit werden, allerdings nicht hungerdünn, sondern schlank und aktiv - eben fitnotskinny. Mein gaaanz langfristiges Ziel liegt bei 68-72 kg dafür habe ich 2 jaher Zeit. Dann bin ich fertig mit meiner Doktorarbeit und möchte mich neu orientieren - als optimiertes, gesundes Ich.