• 22. Jan 2014 12:27
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Da bin ich flexibel (Carmen/kleinerflo)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin 31 Jahre alt

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch einen Zufall beim duchstöbern verschiedener Apps in meinem Handy

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gurken, Paprika, Möhren

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Wassermelone, Apfel, Banane, Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Lasagne :-(

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich tanze für mein Leben gerne.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich in keiner meiner Jeanshosen mehr reinpasse und keine weitere neue Hosengröße in meinen Kleiderschrank passt. :-D Und ich möchte wider aktiver werden um mit meinen beiden Jungs mehr unternehmen zu können. (Sie sind 3 und 5 Jahre alt)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich es schon mal mit ww probiert habe und ich damals vor den Schwangerschaften damit 10 kg abgenommen habe.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Meine Ernährung langsfristig umzustellen und aktiver zu werden. Wieder mehr Spaß am Leben haben und meinen Alltag mehr genießen. :-)))

    Wer mehr über mich wissen will, kann mich sehr gerne anschreiben.

    Ich komme aus Oberhausen und würde mich über Nachrichten von Oberhausener-Mitgliedern sehr freuen.