• 22. Jan 2014 23:04
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Nyx oder Christina, mir egal

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich werde 29 demnächst.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    über Google und ich dachte ich probiers mal aus.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    grüne Bohnen -nicht die dicken, sondern die breiten Stangenbohnen. Yumm!

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Mandarinen und Birnen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    oha, da kann ich mich kaum entscheiden. Ich bin echt ziemlich verfressen. z.B. Morgen gibts mit Hack gefüllte Zuccini mit Couscous, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich bin jeden Tag länger mit meinem Hund draußen. ich würde auch gerne mit ihr joggen gehen, aber ich bin echt einfach zu fett und unsportlich geworden. Da müssen erstmal ein paar Kilo runter bevor ich loslege. Ansonsten fahr ich auch gerne Fahrad.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Mich nervt es einfach so unfit zu sein, die Klamotten danach auszusuchen, ob sie passen und kaschieren und nicht danach was mir am besten gefällt. Seit Jahren nehm ich es mir immer wieder vor und mach dann doch nichts.
    Ich hab diesmal aber echt ein gutes Gefühl. Ich hab so viel Schwung und Energie im Moment. Ich hab auch aufgehört zu rauchen und bin nicht mehr so schnell außer Puste.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich denke, dass wichtigste ist, sich bewusst zu machen was man den ganzen Tag in sich rein futtert. Sich Gedanken machen und Tagebuch führen ist auf jeden Fall sinnvoll und durch die Punkte hat man quasi einen Rahmen.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    ich möchte fit werden und mich wieder in meinem Körper wohl fühlen. Und nackt gut aussehen ;-)