• Optionen

Ich möchte abnehmen um mich gesünder zu ernähren und mich wieder wohl fühlen zu können

    • 0 0
    • 28. Apr 2012 08:01
    • Hi, auch ich wünsch dir viel Erfolg, bin ja auch erst seit 4 Tage dabei, aber vielleicht hilft es ja wenn man das in so einer Umgebung hier macht... Ich hoffe, denn nach der Schwangerschaft blieb doch so einiges auf den Hüften!!! Und ich sah letztens ein Foto aus anderen Zeiten, oh, wie gern wäre ich da wieder mit meinem Gewicht!!! *träum

      Alles Liebe
       Petra

    • 0 0
    • 27. Apr 2012 23:51
    • Hallo Sandy

      Ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deiner Gewichtsabnahme ;)

      Loni

    • 0 0
    • 27. Apr 2012 23:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Gurke, Radischen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orangen, Dattel, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Aufläufe, Henderl (paniert oder gebraten), Rindfleisch mit Semmelkren

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?  Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Seil springen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühl mich nicht mehr wohl,

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weiß nicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Meine Ernährung ein wenig umzustellen